Dienstag, 11. August 2015

Sardegna

Ich bin ein ausgemachtes Dusseltier. 

Vor dem Urlaub noch schnell einen Reisepass für das Murmelkind aus dem Ärmel gezaubert ... und dann bleibt das Ding gemeinsam mit dem Ausweispapier für den Flummi friedlich in der Schublade liegen. Glückwunsch!

Egal. Wir haben online eingecheckt und am Flughafen fragt keiner nach unseren Papieren. Sardinien ist ja auch nur Europa und ich habe beschlossen: Deshalb mach ich mich jetzt nicht wild. 

Wir haben erstmal Urlaub ... so!

 
Fertig!

Wo -zum Henker- ist  Ichnicht??? Wir wollen los!

Fotos: Ichnicht (ist unauffindbar, hat wahrscheinlich wieder seine Kamera verbummelt) 

Kommentare:

  1. Was für schöne Fotos! Spricht für einen entspannten Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wundervolle Insel ... im nächsten Post noch mehr Fotos :-)

      Löschen